Zum Gedenken

© http://www.soldatengedenken.de

Warum nur den Opfern vom 11. September gedenken - auch Deutschland
verliert seine Söhne -und mittlerweile auch Töchter- im Ausland - bei den sogenannten Friedensmissionen!!!

Jedes Mal, wenn die Herren und Damen Politker in Berlin ihre Äußerungen über diese Einsätze
ablassen, könnte ich vor Wut in die Luft gehen!
Diese *sorry* Blindschleichen sollten sich einmal die Verträge ansehen, die nach Ende des Krieges
unterzeichnet wurden. Die Bundeswehr durfte nur unter der Voraussetzung gegründet werden,
dass Deutschland 'NIE WIEDER' einen Krieg führt, daran teilnimmt oder Unterstützung leistet.

Und was ist dann das in Afghanistan bitteschön???
Vielleicht ein Campingausflug?

Sorry, aber irgendwo muss ich mit der Wut hin, die mich angesichts dieser grausamen Bilder
und den hirnlosen Kommentaren der Politker jedes Mal packen.
Unsere Soldaten und Soldatinnen leisten in allen Krisengebieten gute Arbeit, riskieren Tag für Tag ihr Leben,
damit wir hier in der Heimat unsere Ruhe haben.
Aber wer garantiert uns, daß es so bleibt?
Auch wenn Osama Bin Laden tot ist ... es werden Neue kommen!
Womit wir wieder beim 11.September 2001 wären.

Holt unsere Söhne und Töchter, Brüder und Schwestern, Freunde und Freundinnen, Ehemänner und Ehefrauen,
Väter und Mütter endlich wieder nach Hause, damit dieses sinnlose Morden und Sterben am Hindukusch ein Ende hat.



Für alle, die für einen lieben Menschen eine Kerze anzünden möchten:

http://www.secreta.de