Kapi-Hospital - Browserspiel



Kapi-Hospital ist ein Online-Krankenhaus, eigentlich logisch, sagt ja schließlich auch schon der Name.

Ziel des Spiels ist es, irgendwann einmal Hospital-Chef zu werden. Was aber angesichts der zu erreichenden
Punkte, wohl nie passieren wird.
Wir sind der Meinung, dass nach Erreichen von Level 20 der Spaß langsam in Frust übergeht.
Aber jeder denkt anders darüber und hat eine andere Art an Ausdauer und Beharrlichkeit, oder???

Jedenfalls macht es Laune, vor allem, wenn man sieht, welche Krankheiten behandelt werden müssen.
Zum Beispiel der Eierkopf, wofür man eine Bratpfanne benötigt oder die Brecheritis, die mit einer Kloschüssel
behandelt wird. Oder wie wäre es mit einem Teebeutel, der die Koffeinhypersensibilität heilt.

Ja, ja, ist schon verrückt das Ganze.

Auch haben wir eine Fanpage gegründet, die ihr im Menü-Punkt "Wir & Neues" findet.


© Dr. Hauser 2008
Design ©G.Lippke/ Finchen 2011